E-Mail-Umzug zu Host Europe

Host EuropeDie Host Europe Group wurde 1997 gegründet und ist Europas größter Hosting-Anbieter in privatem Besitz. Sie verwaltet über 4 Millionen registrierte Domains und bietet einer Million Kunden Webhosting-Pakete, individuelle Managed Hosting- und Cloud Hosting-Lösungen sowie ein wachsendes Portfolio an Software-as-a-Service-Lösungen. Als größter Domain-Registrar in Großbritannien und Marktführer für virtualisierte Server in Europa ist die Host Europe Group der ideale Partner für Privatanwender und Unternehmen, die hochwertige und performante Hosting-Lösungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Mit den Marken 123-reg, Webfusion, Heart Internet, Host Europe, dynamic-net AG und RedCoruna verfügt die Host Europe Group über eine starke Marktpräsenz in Großbritannien, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien.



Infos

hosteurope.de
Presseinformation

„Viele unserer Businesskunden haben schon seit langem den Wunsch, ihre aus historischen Gründen bestehenden Freemail-Postfächer zu der professionellen Host Europe E-Mail-Lösung umzuziehen. Mit dem innovativen Tool von audriga gelingt dies nun schnell, einfach und sicher. Außerdem erlaubt uns das Tool, unsere Neukunden bei ihrem Hostingprovider-Wechsel zu unterstützen.“
Markus Dietrich, Head of Business Unit Webhosting bei Host Europe